Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSchofield, Hilary L.
TitelReading Attitude and Achievement: Teacher-Pupil Relationships.
QuelleIn: Journal of Educational Research, 74 (1980) 2, S.111-19Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAcademic Achievement; Elementary Education; Reading Attitudes; Reading Instruction; Student Attitudes; Student Teacher Relationship; Teacher Attitudes; Teacher Influence
AbstractData relating teacher achievement in and attitudes toward reading to their pupils' achievement in and attitudes about reading suggests that high achievement and positive attitudes on the part of teachers is reflected in students. (CJ)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: