Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLally, M.
TitelComputer-Assisted Teaching of Sight-Word Recognition for Mentally Retarded School Children.
QuelleIn: American Journal of Mental Deficiency, 85 (1981) 4, S.383-88Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterComputer Assisted Instruction; Elementary Secondary Education; Exceptional Child Research; Mild Mental Retardation; Sight Vocabulary; Vocabulary Development
AbstractEight children were taught associations between the written and spoken versions of words by a "talking" computer. These children increased their sight vocabularies by an average of 128 percent; a comparison group had a 34 percent increase. (Author)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: