Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enPeters, R. DeV.; Davies, K.
TitelEffects of Self-Instructional Training on Cognitive Impulsivity of Mentally Retarded Adolescents.
QuelleIn: American Journal of Mental Deficiency, 85 (1981) 4, S.377-82Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAdolescents; Cognitive Style; Conceptual Tempo; Exceptional Child Research; Independent Study; Mental Retardation; Self Control
AbstractPosttraining measures indicated that the self-instruction procedure produced significantly more reflective responding than did the model alone procedure. The results also suggested the presence of a developmental lag in cognitive style among the retarded children compared to recent norms for nonretarded children. (Author)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: