Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBautier-Castaing, Elisabeth
TitelPratiques linguistiques, discursives, pedagogiques: cause ou consequence de l'echec scolaire? (Linguistic, Educational, and Discourse Practices: Causes or Consequences of Scholastic Failure?)
QuelleIn: Langages, 14 (1980) 50, S.9-24Verfügbarkeit 
Sprachefranzösisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Academic Achievement; Evaluation Criteria; French; Language Acquisition; Social Environment; Standard Spoken Usage; Teaching Methods; Writing (Composition); Written Language
AbstractAnalyses the differences among writing samples by secondary school students in terms of the writer's ability to achieve certain stylistic requirements and to produce a well organized discourse. Relates underachievement to social factors and to educational methods that overemphasize the role of the written language. (MES)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: