Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enRenzulli, Joseph S.; Smith, Linda H.
TitelAn Alternative Approach to Identifying and Programming for Gifted and Talented Students.
QuelleIn: G/C/T, (1980) 15, S.4-11Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCreativity; Definitions; Elementary Secondary Education; Gifted; Models; Talent; Talent Identification
AbstractThe authors describe an approach to identifying gifted children based upon a three-ring definition of giftedness (above average general ability, task commitment, and creativity). Examples are given of the revolving door model in practice, needed policy changes are noted, and its advantages and potential problems cited. (CL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: