Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enRupley, William H.; Abramson, Marty
TitelMeeting Children's Reading Needs: Examining the Roles of Special Teachers.
QuelleIn: Reading Horizons, 21 (1981) 2, S.119-24Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterElementary Secondary Education; Reading Consultants; Reading Instruction; Remedial Reading; Special Education Teachers; Teacher Effectiveness; Teacher Qualifications
AbstractDiscusses the question of who should teach reading to students diagnosed as learning disabled--a reading specialist or a learning disabled teacher. (FL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: