Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMartellaro, Helena C.
TitelClassroom Computers and Innovation Theory: Why Don't They Adopt Us?
QuelleIn: Creative Computing, 6 (1980) 9, S.104-05Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAttitudes; Computer Oriented Programs; Computer Science; Computers; Educational Technology; Elementary Secondary Education; Mathematics Curriculum; Mathematics Education; Social Influences; Social Problems
AbstractThe reasons for the relatively small amount of computer usage in schools is reviewed. The author outlines several problems and predicts a long uphill struggle before they become well established in the classroom. (MP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: