Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLang, Hellmut; und weitere
TitelPartners in Training: How it Works and Why.
QuelleIn: Education Canada, 20 (1980) 3, S.14-21Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-1253
SchlagwörterCooperating Teachers; Higher Education; Internship Programs; Seminars; Student Teachers; Teacher Education; Canada
AbstractAn innovative 30-hour internship seminar has become a core part of the University of Regina's teacher preparation program. It successfully provides experiences to help cooperating teachers and interns: (1) build interpersonal relationships, (2) increase interns' professional growth, and (3) learn and practice supervisory processes. (JD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Education Canada" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: