Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMuth, Rodney
TitelPower, Conflict, and Consensus: Implications for Teacher Evaluation and School Climate.
QuelleIn: NJEA Review, 54 (1980) 2, S.19-20Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAdministrator Role; Conflict; Elementary Secondary Education; Organizational Theories; Power Structure; Role Perception; Teacher Administrator Relationship; Teacher Attitudes; Teacher Evaluation
AbstractTwo studies demonstrate that teachers' views of administrative behavior have profound implications for the reactions of teachers to school policy matters in general and to evaluations of their teaching in particular. (Editor)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: