Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGreenwood, Richard D.
TitelMaking "What's-His-Face" Feel at Home: Integrating the Part-Time Faculty.
QuelleIn: New Directions for Community Colleges, (1980) 30, S.55-60
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0194-3081
DOI10.1002/cc.36819803009
SchlagwörterStellungnahme; Community Colleges; Comparative Analysis; Employment Level; Faculty College Relationship; Faculty Organizations; Full Time Faculty; Offices (Facilities); Part Time Faculty; Two Year Colleges
AbstractDiscusses the second class status experienced by part-time faculty in terms of office space, opportunity to meet with peers, and access to the decision-making process. Suggests the creation of a committee of part-time instructors as an effective means of assuring their integration into the college's mainstream. (JP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "New Directions for Community Colleges" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: