Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enPorquier, Remy; Frauenfelder, Uli
TitelEnseignants et apprenants face a l'erreur, ou de l'autre cote du miroir (Teachers and Learners Confronting Error, or from the Other Side of the Mirror).
QuelleIn: Francais dans le Monde, (1980) 154, S.29-36Verfügbarkeit 
Sprachefranzösisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Error Analysis (Language); Error Patterns; Learning Processes; Second Language Instruction; Second Language Learning; Student Attitudes; Teacher Attitudes
AbstractAttitudes toward and approaches to error in language learning depend on one's point of view: strictly linguistic, pedagogical, or that of the learner. This last approach is that "one learns by making mistakes," and from that perspective, there is no absolute definition of error, but only an operative one. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: