Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inShriberg, Lawrence D.
TitelAn Intervention Procedure for Children with Persistent /r/ Errors.
QuelleIn: Language, Speech, and Hearing Services in Schools, 11 (1980) 2, S.102-10Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Articulation Impairments; Diagnostic Teaching; Educational Diagnosis; Elementary Secondary Education; Intervention; Language Handicaps; Pronunciation Instruction; Speech Therapy; Teaching Methods; Therapists
AbstractThe paper describes a diagnostic teaching procedure for use with children who have persistent /r/ errors. Rationale for the procedure includes a two-category typology of children with persistent /r/ errors and an analysis of articulatory gestures associated with a child's attempts to say /r/ correctly. (PHR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: