Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAlmy, Millie; und weitere
TitelReflections: The Child as Informer.
QuelleIn: Language Arts, 57 (1980) 5, S.483-93Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Child Language; Educational Trends; Elementary Secondary Education; Futures (of Society); Language Acquisition; Language Arts; Language Research; Mass Media; Reading Instruction; Research Needs; Writing Instruction
AbstractFive educational leaders--Millie Almy, Carolyn Burke, Jean Berko Gleason, Donald M. Murray, and Neil Postman--offer reflections on significant developments of the 1970s in the areas of reading and writing, their hopes for the 1980s, and references that constitute required reading for elementary language arts teachers. (ET)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: