Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Wechsler, Harold S. |
---|---|
Titel | From Practice to Theory: A History of School Review, Part II. |
Quelle | In: American Journal of Education, 88 (1980) 2, S.216-44Infoseite zur Zeitschrift |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
Schlagwörter | Educational Administration; History; Influences; Information Dissemination; Information Needs; Periodicals; Research; Secondary Education; Secondary School Teachers; Social Indicators; Student Participation; Teacher Education Bildungsverwaltung; Schuladministration; Schulverwaltung; Geschichte; Geschichtsdarstellung; Influence; Einfluss; Einflussfaktor; Informationsverbreitung; Information need; Informationsbedürfnis; Periodical; Journal; Zeitschrift; Fachzeitschrift; Periodikum; Forschung; Sekundarbereich; Social indicator; Sozialer Indikator; Schülermitarbeit; Schülermitwirkung; Studentische Mitbestimmung; Lehrerausbildung; Lehrerbildung |
Erfasst von | ERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC |