Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCantor, C. Lola; und weitere
TitelA Brief Affective Education Intervention with Gifted and Non-Gifted Children.
QuelleIn: Creative Child and Adult Quarterly, 4 (1979) 2, S.81-86Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCreativity; Elementary Education; Exceptional Child Research; Gifted; Humanistic Education; Peer Relationship; Program Effectiveness; Self Esteem; Self Expression; Special Programs
AbstractThe factors of age, self-esteem, peer status, creativity, and attitudes toward school were examined in a study of the effects of an affective education intervention (the "Magic Circle") with 111 gifted and nongifted kindergarten through fourth-grade students. (PHR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: