Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWilson, Brent; Wilson, Marjorie
TitelFigure Structure, Figure Action, and Framing in Drawings by American and Egyptian Children.
QuelleIn: Studies in Art Education, 21 (1979) 1, S.36-43Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAge Differences; Child Development; Childrens Art; Cross Cultural Studies; Cultural Influences; Elementary Education; Freehand Drawing; Nature Nurture Controversy; Egypt; United States
AbstractThe purpose of this study is to investigate the interaction of biological unfolding and culturally related factors on sequences of narrative figure drawings by American and Egyptian elementary students. Findings support hypotheses relating to the interaction of natural and nurtural influences on children's drawings. (Author/SJL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: