Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSnowling, Margaret J.
TitelThe Development of Grapheme-Phoneme Correspondence in Normal and Dyslexic Readers.
QuelleIn: Journal of Experimental Child Psychology, 29 (1980) 2, S.294-305Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAge Differences; Auditory Perception; Comparative Analysis; Dyslexia; Elementary Education; Elementary School Students; Foreign Countries; Phoneme Grapheme Correspondence; Reading Difficulties; Visual Perception; United Kingdom (England)
AbstractExamines the development of grapheme-phoneme conversion ability in normal and reading-age matched dyslexic readers. Thirty-six normal readers (mean age 9.5 years) and 18 children diagnosed dyslexic (mean age 12.1 years) served as subjects. (MP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: