Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLevine, Michael V.; Rubin, Donald B.
TitelMeasuring the Appropriateness of Multiple-Choice Test Scores.
QuelleIn: Journal of Educational Statistics, 4 (1979) 4, S.269-90Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAnswer Sheets; College Entrance Examinations; Guessing (Tests); Latent Trait Theory; Maximum Likelihood Statistics; Response Style (Tests); Scores; Scoring; Simulation; Test Bias; Test Interpretation; Testing Problems; SAT (College Admission Test)
AbstractA student may be so unlike other students that his/her aptitude test score fails to be a completely appropriate measure. We consider the problem of using the student's pattern of multiple-choice aptitude test answers to decide whether his/her score is an appropriate ability measure. (Author/CTM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: