Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGinsburg, Norman; Deluco, Ted
TitelA Developmental Study of the Regular-Random Numerosity Illusion.
QuelleIn: Journal of Genetic Psychology, 135 (1979) 2, S.197-202Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterDevelopmental Stages; Early Experience; Elementary Education; Elementary School Students; Numbers; Visual Stimuli
AbstractFocuses on two issues pertaining to the regular-random numerosity illusion (RRNI): its occurrence in young children and the existence of a developmental trend. Subjects were children from grades two, five and eight. (CM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: