Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enNewcomb, Andrew F.; Collins, W. Andrew
TitelChildren's Comprehension of Family Role Portrayals in Televised Dramas: Effects of Socioeconomic Status, Ethnicity, and Age.
QuelleIn: Developmental Psychology, 15 (1979) 4, S.417-23Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAge Differences; Attribution Theory; Comprehension; Conflict Resolution; Elementary Education; Elementary School Students; Family Role; Junior High School Students; Memory; Racial Differences; Secondary Education; Social Differences; Television Viewing
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: