Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWest, Tommie A.
TitelThe Effectiveness of Two Drill Strategies (Paper and Pencil, Electronic Calculator) In Facilitating the Learning of Basic Multiplication Combinations with Factors of 7, 8, or 9.
QuelleIn: School Science and Mathematics, 80 (1980) 2, S.97-102Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCalculators; Computation; Educational Practices; Educational Research; Elementary Education; Elementary School Mathematics; Mathematics Instruction; Multiplication
AbstractThis study compares a pencil-and-paper drill strategy with a calculator drill strategy in facilitating the learning of multiplication facts. The results suggest pencil-and-paper drill is more effective. (MK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: