Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enDiVitto, Barbara; McArthur, Leslie Zebrowitz
TitelDevelopmental Differences in the Use of Distinctiveness, Consensus, and Consistency Information for Making Causal Attributions.
QuelleIn: Developmental Psychology, 14 (1978) 5, S.474-82Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAge Differences; Attribution Theory; College Students; Comprehension; Elementary Education; Elementary School Students; Higher Education; Intellectual Development
AbstractThis study examines developmental differences in third and sixth graders' and college students' use of distinctiveness, consensus, and consistency information for making causal attributions. (CM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: