Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWambold, Clark; Bailey, Roberta
TitelImproving the Leisure-Time Behaviors of Severely/Profoundly Mentally Retarded Children through Toy Play.
QuelleIn: AAESPH Review, 4 (1979) 3, S.237-50Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterBehavior Patterns; Elementary Education; Exceptional Child Research; Intervention; Leisure Time; Play; Severe Disabilities; Severe Mental Retardation; Toys
AbstractThe paper describes procedures that were designed to promote the toy play of a group of six severely/profoundly mentally retarded children (6 to 13 years old) in a classroom setting. The results that are presented and discussed suggest improvements in the students' toy play. (Author)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: