Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMartin, Josh; Redmore, Carolyn
TitelA Longitudinal Study of Ego Development.
QuelleIn: Developmental Psychology, 14 (1978) 2, S.189-90Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterBlack Students; Developmental Stages; Elementary School Students; Emotional Development; Longitudinal Studies; Lower Class Students; Personality Development; Secondary School Students; Self Concept; Socioeconomic Status; Test Validity; Washington University Sentence Completion Test
AbstractInvestigates ego development in 32 lower-class and lower-middle class Black students at the sixth and twelfth grade levels. Ego development was measured by the Washington University Sentence Completion Test (WU-SCT). (Author/SS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: