Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBrown, Lou; und weitere
TitelA Rationale for Comprehensive Longitudinal Interactions between Severely Handicapped Students and Other Citizens.
QuelleIn: AAESPH Review, 4 (1979) 1, S.3-14Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Educational Philosophy; Interaction; Interpersonal Competence; Mainstreaming; Opinions; Severe Disabilities; Social Integration; Social Relations
AbstractSome arguments in favor of interaction with nonhandicapped persons and some of the arguments in favor of the segregation of severely handicapped persons are delineated and briefly discussed in a point/counterpoint format. (Author)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: