Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMaggs, Alexander
TitelConcept Learning through Direct Verbal Instruction in the Moderately Mentally Retarded.
QuelleIn: CORE: Collected Original Resources in Education, 1 (1977) 2, S.2239-571Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterBehavior Change; Concept Formation; Concept Teaching; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Intelligence; Mental Retardation; Mild Mental Retardation; Reinforcement; Teacher Effectiveness; Teaching Methods; Technical Reports; Verbal Communication; Verbal Learning; Verbal Operant Conditioning; Australia
AbstractThis project successfully taught specific language-based concepts to retarded children with a behavior modification approach and direct verbal instruction, resulting in general intellectual gains. (See TM 504 595 for availability). (Author/CTM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: