Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLadd, Gary W.; Oden, Sherri
TitelThe Relationship between Peer Acceptance and Children's Ideas about Helpfulness.
QuelleIn: Child Development, 50 (1979) 2, S.402-08Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAltruism; Elementary Education; Elementary School Students; Helping Relationship; Peer Acceptance; Peer Relationship; Sociometric Techniques
AbstractThird- and fifth-grade children were given three sociometric measures and were later individually interviewed on two occasions in response to three cartoon themes: (1) a child being teased by peers, (2) a child being yelled at by a peer, and (3) a child having a schoolwork problem. (JMB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: