Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMaxwell, Madeline M.
TitelA Model for Curriculum Development at the Middle and Upper School Levels in Programs for the Deaf.
QuelleIn: American Annals of the Deaf, 124 (1979) 4, S.425-32Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Curriculum Design; Curriculum Development; Daily Living Skills; Deafness; English; Hearing Impairments; Language Instruction; Middle Schools; Models; Secondary Education; Teaching Guides
AbstractPresents a justification of a loose-leaf curriculum for middle and upper school deaf students based on a core of practical goals for living and English language for public interactions. (Author/SBH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: