Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAmberson, Max L.
TitelDetermining Priorities for the Overworked Agriculture Teacher.
QuelleIn: Agricultural Education Magazine, 52 (1979) 2, S.29-30Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Leitfaden; Agricultural Education; Faculty Workload; Guidelines; Needs Assessment; Opinions; Secondary Education; Vocational Education; Vocational Education Teachers; Working Hours
AbstractSuggests that vocational agriculture teachers review the following areas to determine if their time is used effectively: (1) goal identification, (2) evaluation criteria, (3) decision-making time, (4) communication effectiveness, (5) use of free time, (6) delegating responsibility, and (7) professional reading time. (LRA)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: