Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inJolly, Peggy
TitelA Duffer or a Pro?--Teaching Basic Composition.
QuelleIn: Journal of Developmental & Remedial Education, 2 (1979) 3, S.20-23Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Basic Skills; Creative Writing; English Instruction; Postsecondary Education; Program Descriptions; Skill Development; Teaching Guides; Teaching Methods; Writing (Composition); Writing Skills
AbstractReviews the sequential steps followed in teaching basic composition at the University of Alabama. Discusses traditional teaching techniques, word choice, and types of writing, and describes alternative teaching techniques. (DR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: