Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGlidden, Laraine Masters; und weitere
TitelExtended Recency Effect Extended: Blocking, Presentation Mode, and Retention Interval.
QuelleIn: American Journal of Mental Deficiency, 84 (1979) 1, S.74-81Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAdolescents; Exceptional Child Research; Learning Processes; Mental Retardation; Mild Mental Retardation; Recall (Psychology); Retention (Psychology); Stimuli; Verbal Stimuli; Visual Stimuli
AbstractThe effect of blocking of stimulus items on the free recall of educable mentally retarded adolescents was examined. (Author)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: