Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSherrill, James M.
TitelSubtraction: Decomposition versus Equal Addends.
QuelleIn: Arithmetic Teacher, 27 (1979) 1, S.16-17Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAlgorithms; Elementary Education; Elementary School Mathematics; Mathematics Curriculum; Mathematics Education; Mathematics Instruction; Research; Subtraction; Teaching Methods
AbstractThis study was implemented to test the relative effectiveness of two subtraction procedures (decomposition and equal addends) with respect to accuracy in solving subtraction problems requiring regrouping. Results favor the decomposition approach. (MP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: