Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMiller, Scott A.
TitelCandy Is Dandy and Also Quicker: A Further Nonverbal Study of Conservation of Number.
QuelleIn: Journal of Genetic Psychology, 134 (1979) 1, S.15-22Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterChildhood Interests; Children; Conservation (Concept); Motivation; Number Concepts; Psychological Studies; Research
AbstractResults of this study involving 120 kindergarten and first-grade boys and girls suggest that some understanding of the invariance of number appears to emerge earlier than the ability to pass the standard verbal test. (BH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: