Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSlater, F.; Spicer, B. J.
TitelTeachers' Perceptions of Priorities: A Cross Cultural Study of Objectives in Geography.
QuelleIn: Geographical Education, 3 (1978) 2, S.163-74Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Comparative Education; Cross Cultural Studies; Educational Objectives; Geography Instruction; Opinions; Secondary Education; Statistical Analysis; Teacher Attitudes; Teacher Role
AbstractDescribes how a statistical analytical technique (the Q-sort) can be used to derive ideal educational objectives for high school geography courses. Discusses implications for curriculum development in geography. Journal availability: see SO 507 226. (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: