Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enStanley, Julian C.; George, William C.
TitelNow We Are Six: The Ever-Expanding SMPY.
QuelleIn: G/C/T, 1 (1978) 1, S.9-11Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAcceleration; Gifted; Mathematical Enrichment; Mathematics; Program Descriptions; Secondary Education; Talent; Talent Identification
AbstractThe article presents the sixth-year report of the Study of Mathematically Precocious Youth at John Hopkins University, which attempts to identify mathematical talent among junior high students in Maryland and develop that talent while fostering the students' acceleration through college. (DLS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: