Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHill, Charles H.
TitelDrill versus Discovery: The Effects on Student Attitudes.
QuelleIn: Reading Horizons, 19 (1978) 1, S.61-70Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterElementary Education; Pattern Drills (Language); Reading Comprehension; Reading Instruction; Reading Research; Student Attitudes; Teacher Guidance; Teaching Methods; Word Recognition
AbstractReports on a study that investigated both cognitive and affective outcomes of imposing a highly structured, repetitive, teacher-oriented routine for teaching decoding and comprehension upon a traditional basal reading program. (Author/GT)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: