Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPeterson, Bob
TitelHow to Achieve Learning Impact.
QuelleIn: Canadian Training Methods, 11 (1978) 3, S.13-15Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Administrator Education; Behavioral Objectives; Competency Based Education; Educational Needs; Guidelines; Learning Activities; Program Design; Supervisory Training; Training Objectives
AbstractAlthough learning can be defined in cognitive, affective, or behavioral terms, the specification of communication, planning, or evaluation skills in behavioral terms is most appropriate in management training. Learning objectives are most effectively reached in a closed rather than open loop learning design. In designs, the learner's reactions and capabilities must be considered. (CSS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: