Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enDunlop, David L.; Fazio, Frank
TitelA Comparison of Written Preferences and Actual Performance of Science Students during Problem Solving Tasks.
QuelleIn: School Science and Mathematics, 79 (1979) 3, S.235-42Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAbstract Reasoning; Cognitive Development; Problem Solving; Research; Science Education; Secondary Education
AbstractThe relationship between a student's stated preference for solving a problem and his/her actual problem methodology, concrete or abstract, was studied. Comparisons were made between formal and nonformal students. (MP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: