Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enThomas, Gail E.; und weitere
TitelAccess to Higher Education: The Importance of Race, Sex, Social Class, and Academic Credentials.
QuelleIn: School Review, 87 (1979) 2, S.133-56Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAcademic Standards; Access to Education; Admission Criteria; College Admission; Educational Research; Equal Education; Grades (Scholastic); National Surveys; Prediction; Racial Discrimination; Sex Discrimination; Social Class
AbstractReports findings from the National Longitudinal Survey of the high school classes of 1972, and explores the data for implications related to equal access to college, the effect of family status on achievement and college admission, and admission criteria. (RH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: