Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAllen, Doris V.; Bliss, Lynn S.
TitelSentence Structures of Trainable and Educable Mentally Retarded Subjects.
QuelleIn: Journal of Speech and Hearing Research, 21 (1978) 4, S.722-31Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterChildren; Exceptional Child Research; Grammar; Mental Retardation; Mild Mental Retardation; Moderate Mental Retardation; Sentence Structure
AbstractFifteen educable and 15 trainable mentally retarded children (mean age ten years) were administered a story completion task that elicits 14 grammatical structures. (Author/SBH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: