Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGrotz, Leonard C.
TitelReport of the Fifth Biennial Conference on Chemical Education: Learning Problems and Teaching Strategies.
QuelleIn: Journal of Chemical Education, 56 (1979) 1, S.7-8Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterChemistry; Conferences; Educational Research; Learning; Learning Problems; Learning Processes; Science Education; Teaching; Teaching Methods
AbstractThis symposium examined the status of teaching strategies and ancillary activities that are based upon a perception of the problems that interfere with or prevent the learning of chemistry. (Author/BB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: