Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGuess, Doug; und weitere
TitelA Functional Curriculum Sequencing Model for Teaching the Severely Handicapped.
QuelleIn: AAESPH Review, 3 (1978) 4, S.202-15Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterBasic Skills; Conceptual Schemes; Curriculum Development; Daily Living Skills; Interpersonal Competence; Language Skills; Models; Perceptual Motor Learning; Severe Disabilities; Vocational Education
AbstractThe article presents the rationale and structure for a functional curriculum sequencing model for teaching the severely handicapped. (Author/DLS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: