Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMusso, Barbara
TitelBreaking the Educational Mold.
Quelle99 (1978) 1, S.20-22Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterNontraditional Education; Organization; Program Development; Student Needs; Teacher Education; Teacher Response
AbstractAlternative educational programs have been highly developed in the 1970s, but need to be organized for the right student and the right teacher. There is no need to fragment education; alternative schools within a school can be organized to meet the needs of both teachers and students. (JC)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: