Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enJordan, Linda Smith; und weitere
TitelPerformance of Children with Good and Poor Articulation on Tasks of Tongue Placement.
Quelle21 (1978) 3, S.429-39Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterArticulation (Speech); Elementary Education; Exceptional Child Research; Kinesthetic Perception; Physiology; Primary Education; Speech Handicaps; Speech Improvement; Tactual Perception
AbstractThe study determined whether first grade children (nine with good and nine with poor articulation skills) could learn to replicate four positions of lingual-palatal contact with and without topical anesthesia that eliminated touch-pressure sensations. (Author)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: