Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGable, Robert A.; und weitere
TitelAssessment, Modification, and Generalization of Social Interaction among Severely Retarded, Multihandicapped Children.
Quelle13 (1978) 3, S.279-86Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-1237
SchlagwörterBehavior Change; Classroom Observation Techniques; Evaluation; Generalization; Mental Retardation; Multiple Disabilities; Peer Relationship; Prompting; Reinforcement; Social Relations; Teaching Methods
AbstractIn order to maximize the development and generalization of social responses of two severely retarded, multihandicapped children (10 and 11 years old) and their classroom peers, a continuous observation system was used to select target responses. (Author)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: