Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAloia, Gregory F.; und weitere
TitelIncreasing Initial Interactions Among Integrated EMR Students and Their Nonretarded Peers in a Game-Playing Situation
Quelle(1978)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterExceptional Child Research; Games; Intermediate Grades; Mainstreaming; Mental Retardation; Mild Mental Retardation; Peer Acceptance; Peer Relationship
AbstractTwo ways of increasing the initial interaction among five seventh and eighth grade integrated educable mentally retarded (EMR) students and their nonretarded classmates in a game-playing situation were examined. (Author)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: