Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFeldens, Maria das Gracas Furtado; Duncan, James K.
TitelA Field Experiment: Teacher-Directed Changes in Instructional Behavior
Quelle(1978)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterBehavior Change; Educational Objectives; Educational Research; Feedback; Inservice Teacher Education; Instructional Improvement; Teacher Behavior; Teaching Methods
AbstractThis study suggest that feedback, goal setting, and goal setting combined with feedback, when coupled with systematic observation and inservice training of teachers in instructional behaviors being observed, promotes instructional behavior change of those teachers who choose for themselves the nature and direction of the changes. (JD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: