Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDavis, William E.
TitelAffective vs. Behavioristic Approaches in Dealing with Mildly Retarded Children
Quelle(1977)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-1237
SchlagwörterContingency Management; Elementary Secondary Education; Humanistic Education; Literature Reviews; Mental Retardation; Mild Mental Retardation; Teaching Methods
AbstractLiterature on the use of affective educational approaches and behavioristic approaches with mildly retarded children is reviewed, and it is suggested that educators concentrate upon the functional compatibility of the two approaches in program development. (SBH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: