Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enThurlow, Martha L.; Turnure, James E.
TitelChildren's Knowledge of Time and Money: Effective Instruction for the Mentally Retarded
Quelle(1977)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-1237
SchlagwörterConcept Formation; Exceptional Child Research; Mental Retardation; Mild Mental Retardation; Moderate Mental Retardation; Monetary Systems; Primary Education; Teaching Methods; Time
AbstractThe effectiveness of the Time and Money units (which involve language and vocabulary in teaching time and money concepts to primary level retardates) was investigated with 112 nonretarded, 133 educable mentally retarded, and 115 trainable mentally retarded children. (SBH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: