Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enRoid, G. H.; Haladyna, Thomas M.
TitelA Comparison of Objective-Based and Modified-Bormuth Item Writing Techniques
Quelle(1978)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAchievement Tests; Comparative Analysis; Criterion Referenced Tests; Difficulty Level; Higher Education; Models; Test Construction; Test Items
AbstractTwo techniques for writing achievement test items to accompany instructional materials are contrasted: writing items from statements of instructional objectives, and writing items from semi-automated rules for transforming instructional statements. Both systems resulted in about the same number of faulty items. (Author/JKS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: